PAPERFLOW Konferenztisch easyDesk weiß rechteckig

PAPERFLOW Konferenztisch easyDesk weiß rechteckig
gefunden bei
PAPERFLOW Konferenztisch easyDesk weiß rechteckig
 433,00 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
Versandkosten:
7,95 € Versandkosten Printus24
* Der Preis wird vom Anbieter zur Verfügung gestellt und kann seit der letzten Aktualisierung (10.09.2018) abweichen
Ein toller Ort für wichtige Meetings! Der PAPERFLOW easyDesk Konferenztisch eignet sich prima für Besprechungen aller Art im Arbeitsalltag. Stilvolles Design Der Konferenztisch hat die Maße (BxTxH) 150,0 x 75,0 x 110,0 cm. Die simple, weiße Optik wirkt geschmackvoll, modern und sieht in jedem Raum gut aus. Auch als Stehtisch für die Kaffeepause eignet er sich super. Ein wahres Multifunktionstalent! Der easyDesk Stehtisch fehlt Ihnen am Arbeitsplatz noch? Dann zögern Sie nicht zu lange und
Google Plus
Printus24
Printus24
Printus24 - Top in Technik, Multimedia + HomeOffice - Top-Marken zu günstigen Preisen!
 
Google Plus
Weitere Angebote für

Paperflow Konferenztisch

PAPERFLOW Konferenztisch easyDesk weiß rechteckig
 389,00 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
PAPERFLOW Konferenztisch easyDesk buche rechteckig
 389,00 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
PAPERFLOW Konferenztisch easyDesk buche rechteckig
 433,00 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Kunden suchten auch nach

novus Erweiterungsplatte für Schwenkarme grau

novus Erweiterungsplatte für Schwenkarme grau


Einfach vergrößern dank Stecksystem Ob längs oder quer, mit diesem Erweiterungs-Set vergrößern Sie die Telefonträgerplatte Ihres Novus Telefonschwenkarmes Talkmaster. So vergrößern Sie die Tragplatte von 25,8 x 17,2 cm auf die Formate: 25,8 x 25,8 cm (mit 1 Erweiterungsplatte) oder 25,8 x 34,4 cm (mit 2 Erweiterungsplatten) Ein Set beinhaltet zwei Zwischenplatten mit vier Clipverbindern zur leichten und schnellen Montage. Farbe: anthrazit. Erweitern auch Sie Ihre Telefonträgerplatte und
Artikelpreis
 12,89 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
7,95 €*
HAMMERBACHER Aktenregal Akandia buche 4 Fachböden

HAMMERBACHER Aktenregal Akandia buche 4 Fachböden


Komfort-Klasse zum fairen Preis: die Möbel-Serie Akandia Das Möbel-Programm Akandia sorgt für Abwechslung und perfekte Harmonie in Ihrem Büro. Denn hier gehen harmonische Farbkombinationen wie warmes Holz und kühler Stahl eine perfekte Symbiose ein. Das Möbel-Programm Akandia besticht durch seine klare Linienführung und seine modernen, alufarbenen Metallgriffe. Aktenregal Akandia: gute Verarbeitung und lange Lebensdauer Dieses Aktenregal bietet viel Platz für Ihre Ordner und Unterlagen, fügt
Artikelpreis
 244,00 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
7,95 €*
TimeMoto TM-PC PLUS Vollversion

TimeMoto TM-PC PLUS Vollversion


Einfaches und effizientes Erfassen von Arbeitszeiten – mit der TimeMoto TM-PC PLUS Software Die TimeMoto TM-PC PLUS ist die erweiterte Zeiterfassungssoftware für TimeMoto Zeiterfassungssysteme. Diese Vollversion bietet Ihnen verschiedene Zusatzmöglichkeiten; mit denen Sie Arbeitszeiten noch einfacher und effizienter gestalten können. TimeMoto TM-PC PLUS Software bietet Ihnen: Schnelle Planung mittels Drag & Drop 24h Schichtplanung Urlaubsplanung Überstundenbericht Import offizieller Feiertage
Artikelpreis
 150,63 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
7,95 €*
Melitta Auslese KLASSISCH-MILD Kaffee, gemahlen 500,0 g

Melitta Auslese KLASSISCH-MILD Kaffee, gemahlen 500,0 g


Der gemahlene Kaffee Auslese KLASSISCH-MILD von Melitta für den vollendeten Kaffee-Genuss Es gibt doch nichts Schöneres am Morgen als eine heiße Tasse Kaffee. Dieser gemahlene Röstkaffee von Melitta wurde aus erlesener Bohnenauswahl hergestellt, was ihm seinen einmaligen und erstklassigen Geschmack verleiht. Darüber hinaus stammt er aus nachhaltigem Anbau. Holen Sie sich den vollendeten Kaffee-Genuss mit dem milden Aroma von Auslese KLASSISCH-MILD . Mit einem Pack erhalten Sie 500 g des
Artikelpreis
 5,47 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
7,95 €*
Topstar Soft Point Syncro Bürostuhl blau

Topstar Soft Point Syncro Bürostuhl blau


Trendig im Design – bewährt in der Ausstattung! Der Bürostuhl Soft Point Syncro mit integrierter Lendenwirbelunterstützung wird zu Ihrem Lieblingsstuhl! Die komfortable Synchron-Mechanik und der ergonomische Muldensitz mit bequemer Knierolle sorgen für langes und entspanntes Sitzen , sodass Ihnen auch ein langer Arbeitstag nicht auf den Rücken schlägt. Optimal ausgestattet Der Bürostuhl Soft Point Syncro ist individuell auf Ihr Körpergewicht einstellbar und stufenlos arretierbar. Die ergonomisch
Artikelpreis
 249,01 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
7,95 €*
10 LEITZ Visitenkartenhüllen glasklar

10 LEITZ Visitenkartenhüllen glasklar


Ihre Visitenkarten ordentlich abgeheftet In den LEITZ Visitenkartenhüllen werden Visitenkarten geordnet und strukturiert aufbewahrt. So haben Sie jederzeit einen schnellen Zugriff auf Ihre Kontakte. Schnell sortiert, bestens aufbewahrt Die jeweiligen Taschen sind 10,0 x 7,0 cm (BxH) groß. Über die Öffnung auf der langen Seite, jeweils in der Mitte, legen Sie Visitenkarten im Handumdrehen ein. Insgesamt passen auf eine Seite 8 Visitenkarten – befüllen Sie die Taschen beidseitig mit je zwei
Artikelpreis
 2,67 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
7,95 €*
LEITZ Collegeblock WOW A4 kariert

LEITZ Collegeblock WOW A4 kariert


Der Collegeblock WOW von LEITZ bringt frischen Wind ins Büro Der Collegeblock WOW von LEITZ wird zum Lichtblick in Ihrem Arbeitsalltag. Notieren Sie alles Wichtige auf 80 weißen Seiten des karierten Collegeblocks im DIN A4 -Format. Ein Rand verläuft rundum und sorgt für übersichtliche Aufschriebe. In der Kopfzeile haben Sie Platz um Überschriften; das Datum oder Verweise zu notieren. Das herausnehmbare Lineal lässt sich gleichermaßen gut als Seitenzeichen als auch Zeichenwerkzeug nutzen. Die
Artikelpreis
 5,85 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
7,95 €*
sigel Endlospapier A3 quer 1-fach Durchschläge

sigel Endlospapier A3 quer 1-fach Durchschläge


Hochwertiges Computer-Endlos-Papier. Blanko 1-fach ohne Längs-Perforation. Mit ultrafeiner Mikro-Perforation zum schnellen und sauberen Abtrennen nach dem Ausdrucken. Top-Qualität dank modernster Fertigungstechnik, garantiert absolut störungsfreie Verarbeitung in jedem EDV-Drucker.
Artikelpreis
 38,31 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
7,95 €*